📡 Kamera: Panoramablick auf San Sebastián De La Gomera - Spanien (720p) Spanien

 🌦️ Aktuelles Wetter:  Stadt    🌡️ С
 🕥   💬
Kamera_Offline?
+11

🚂 Sammlung: Sommer Resort Webcams



Panoramablick auf San Sebastián De La Gomera - SpanienLive-Webcam-Ansicht von San Sebastián de la Gomera, der Hauptstadt und größten Stadt der spanischen Insel La Gomera auf den Kanaren.
Die Stadt liegt im Osten der Insel La Gomera in der Barranco de la Villa-Schlucht auf einer Höhe von 5 Metern über dem Meeresspiegel. Seine Fläche beträgt 113,59 km². In der Gemeinde San Sebastian de La Gomera lebt die Mehrheit der Inselbevölkerung.
Ursprünglich war der Ort, an dem die Stadt gegründet wurde, von Aborigines bewohnt - Guanchen. Später kam der kastilische Eroberer Hernan Perez der Ältere Mitte des 15. Jahrhunderts hierher. Er wurde der Gründer der Insel La Gomera angesichts seines blauen Blutes, einschließlich der Stadt San Sebastian. Später gab es den Namen zu Ehren des römischen Legionärs, der von der katholischen und orthodoxen Kirche - dem Märtyrer Sebastian - verehrt wurde.
Die Stadt entstand von dem Moment an, als die heiligen Sketen gebaut wurden. Eine davon befindet sich in der Real Street - Ermita de San Sebastian - und in derselben Straße die Kirche Mariä Himmelfahrt (Iglesia Matriz de la Asunción), die früher eine kleine Kapelle war.

Die Live Webcam ist in der Stadt Alajeró, Zeitzone UTC 0:00, Land Spanien installiert, die Qualität der Live-Übertragung beträgt 720p.

💬 Schreiben Sie gerne in die Kommentare zu dieser Online-Webcam, was genau Sie in dieser Sendung gesehen haben.

Arbeitet ab 19.01.21
2 398

💬 Einen Kommentar hinzufügen:

reload, if the code cannot be seen