📡 Kamera: Stadtplatz Von Assisi - Italien (720p)

 🌦️ Aktuelles Wetter:  Stadt    🌡️ С
 🕥   💬 👁️ Aktuell Zuschauer

00

Nächste Webcam Nächste Webcam:

Oro Beach - Lido di Jesolo - Venedig - Italien
Oro Beach - Lido di Jesolo - Venedig - Italien


Zu Lesezeichen

🏝️ Kategorie: Italien / 720p / Umbrien / Square
🚂 Sammlung: Live Webcams in Europa



Stadtplatz Von Assisi - ItalienSehen Sie sich den rechteckigen Stadtplatz an, der von bedeutenden mittelalterlichen Gebäuden umgeben ist und über einen Brunnen aus dem 16. Jahrhundert mit drei Löwen verfügt.
Die Piazza del Comune, Assisis Eckpfeiler, erzählt anhand ihrer Gebäude die Geschichte der Stadt. Die Nordseite wird vom Minerva-Tempel dominiert, der vom 1282 erbauten Palazzo del Capitano del Popolo flankiert wird. Die Südseite stammt aus dem Ende des Jahres 140, als der Palazzo dei Priori fertiggestellt wurde. In der Mitte dominiert die Piazza ein beeindruckender kreisförmiger Brunnen; Das zentrale Postgebäude aus dem Jahr 1926 ist der jüngste Block.
Es ist noch nicht klar, ob die Gebäude, die hier in der Antike errichtet wurden, dem Forum Romanum von Asisium oder dem terrassenförmig angelegten Heiligtum wie dem Fortuna Primigenia in Palestrina sowie mehreren Tabernae gehörten. Am anderen Ende befanden sich wahrscheinlich zwei monumentale Brunnen, die vielleicht Castor und Pollux gewidmet waren. Nach der Krise der römischen Gemeinde wurde dieses Gebiet im 6. Jahrhundert durch die Belagerung von Totila und erneut im 8. Jahrhundert von Karl dem Großen zerstört.

Die Webcam ist in der Stadt Assisi, Zeitzone UTC +1:00, Land Italien installiert, die Qualität der Live-Übertragung beträgt 720p.

Arbeitet ab 12.01.21
402

3D Straßenansicht: Stadtplatz Von Assisi - Italien


Karte: Stadtplatz Von Assisi - Italien



💬 Einen Kommentar hinzufügen:

reload, if the code cannot be seen
World Webcams online - in Echtzeit ansehen. Machen Sie eine virtuelle Reise um die Welt mit Online-Webcams!
2021 WeltWebCams.com. Rückkopplung / Abuse Total Webcams: 890 / Facebook / Twitter / Pinterest / YouTube